Seiten

Dienstag, 11. Februar 2014

Gudrun Sjödéns Tischläufer


Beim letzten Designwettbewerb von G.S. auf Facebook habe ich tatsächlich einen Tischläufer gewonnen. Leider habe ich nur einen Tisch für einen Läufer dieser Größenordnung und der ist mit Schneidematten und Nähmaschinen belegt. Macht nix, jetzt habe ich einen super Wandbehang.
Happy quilting
Maria

Nachtrag: Dieser Beitrag geht weiter zu den MontagsMachern Macht einfach mit und viel Spaß beim stöbern.

P1050094_bearbeitet-1

Kommentare:

  1. Hallo Maria, da hast Du ja Glück gehabt und ich meine, der Läufer passt super zu Dir!!!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Gratuliere!
    Der ist superschön!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Was für ein schönes Stück - den hätte ich auch mit Kusshand genommen :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    Glückwunsch zum Gewinn. So gefällt mir Dein Tischläufer sogar besser, als auf dem Tisch. Er ist auch toll gequiltet.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden ! Und ganz ehrlich - an der Wand ist das gute Stück doch auch vor Kaffeeflecken besser geschützt ;-))
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Den hast du toll aufgepimt!! Da können sich die Designer bei G.S. noch was abschneiden. Jetzt kommt das Design erst richtig gut zur Wirkung! LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, der Läufer/Wandbehang sieht total klasse aus.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. wie hübsch und das Quilting darauf ist echt schön, gratuliere

    AntwortenLöschen
  9. Das Quilting ist grandios und kommt an der Wand sicher tausend Mal besser zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,

    der Läufer sieht als Wand-Deko total schön aus und ein super schönes Quilting hat er! Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Putting the runner on the wall is a great idea. I put mine on other tables or my counter because I don't want food ruining them. My mom made me a gorgeous quilted one for Christmas one year. Maybe I'll hang it instead this year.

    AntwortenLöschen